malkurse für kinder in Trudering

In unserem Farbenspielraum warten die Farben auf uns. Hier darf gemalt, gekleckst, gewischt, getupft und auch wieder übermalt werden. Ganz wie es uns gefällt. 

Wir hängen unser weißes Blatt an die Wand - und jetzt kann’s losgehen! Wir lassen unserer Kreativität freien Lauf und toben uns mit den Farben aus. Ganz gleich, ob groß oder klein, detailliert oder impulsiv: Im Farbenspielraum ist Platz für alle Ideen und für kleine und große Künstler. 

Alle unsere Kurse finden in einem sehr kleinen Kreis von maximal 4 Kindern statt. So ist es möglich, auf jeden Einzelnen individuell einzugehen.

 

Die Buchung nur eines Termines zur Probe ist natürlich auch möglich.



Buchung hier:

Auf der folgenden Seite können Sie die Termine auswählen und zur Buchung in den Warenkorb legen. Danach zur Kasse gehen. Bezahlung per Überweisung.