über farbenspiel

Mein Name ist Sina Bundschuh. Ich bin Diplom-Designerin und das Malen, Zeichnen und handwerkliche Arbeiten begleiten mich schon mein Leben lang. In einem Malerhaushalt aufgewachsen, war für mich schon immer das kreative Malen ein wichtiger Ausdruck für Gefühle, Gedanken und Stimmungen. Mit meinem Beruf als Grafik-Designerin bin ich sehr glücklich und möchte etwas von der Freude daran weitergeben. Ich möchte Kinder ermutigen ihre eigene Kreativität in der Kinder-Malstunde zu entdecken - und ihr eigenes Farbenspiel zu spielen.

Kindermalkurs_Trudering_Farbenspiel_Farbe_Malen_Kinder_Kreativ_München

Kindermalkurs_Trudering_Farbenspiel_Farbe_Malen_Kinder_Kreativ_München

Als Mutter zweier Kinder weiß ich, wie schwer es manchmal ist, Fantasie und Kreativität im Alltag der Familie unterzubringen. Umso wichtiger ist es, einen geschützten Raum für Kinder zu schaffen, in dem sie sich frei entfalten können. Regelmäßig. Jede Woche.

 



Links

Nachbarschaftstreff Trudering   http://www.nt-trudering.de

Arno Stern   http://www.arnostern.com

Kinderkunsthaus   http://www.kinderkunsthaus.de

Kunst für Kinder   http://www.kuki-muenchen.de

Kindermuseum München   www.kindermuseum-muenchen.de